Whatsapp Massanger startet nicht mehr

Hilfe für Anwenderprogramme und andere Software-Probleme
Antworten
ClaudiaPt
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 00:01

Whatsapp Massanger startet nicht mehr

Beitrag von ClaudiaPt »

Hallo, mein Whatsapp Massanger auf meinem PC startet nicht mehr.

Ich benutze Windows 10 Home

Ich hab den Whatsappmessenger auch schon mal deinstalliert, neu herunter geladen und neu installiert aber es startet trotzdem nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp?
xisas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Dez 2023, 16:32

Re: Whatsapp Massanger startet nicht mehr

Beitrag von xisas »

Überprüfen mal ob es eine neue Version von WhatsApp gibt, und aktualisiere die App gegebenenfalls auf die neueste Version. Dies kann helfen, eventuelle Fehler zu beheben.

Oder lösche mal den App-Cache...

Gehe zu den Einstellungen des Geräts, wähle "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus und suche nach WhatsApp. Tippen darauf und wählen dann die Option "Cache löschen". Starten dann anschließend WhatsApp erneut.
Antworten