HILFE mein Computer spinnt!

Fragen zu den Windows Betriebssystemen
Win 95, Win ME, Win 98, Win 2000, Win XP, Windows Vista, Windows 7
Antworten
zagaroma
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:13

HILFE mein Computer spinnt!

Beitrag von zagaroma »

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Ich wohne hier im Nordosten von Brasilien, und die Computertechniker hier haben wenig Ahnung. Wenn es ein Problem gibt, laden sie ein neues Betriebssystem auf (mühsam, alles wieder einzurichten) oder sie wechseln den Harddrive aus (teuer!). Ein neues Windows 7 habe ich schon aufgeladen, aber das Problem ist immer noch da. Ich habe einen Sony Vaio laptop.

Also: wenn ich Internetseiten aufrufe, "rutscht" die Seite immer ganz schnell nach unten. Der Balken ganz rechts, wo man die Höhe rauf und runter ziehen kann, funktioniert nicht. Mit dem Kursor (Pfeiltasten) kann ich wieder zum Anfang der Seite rauf, aber nach ein paar Sekunden rutscht sie wieder nach unten ab. Ich schreibe Texte für einen Textbroker, und das geht nun gar nicht mehr. Der Kursor springt im Text rum, während ich tippe und schwupps, rutscht die Seite wieder ganz nach unten. So kann ich einfach nciht arbeiten!

Das passiert übrigens nicht nur im Internet, sondern auch, wenn ich das Word benutze. Und es passiert mit Google Chrome genauso wie mit Internet Explorer.

Wenn der Computer über Nacht ausgestellt war, kann ich morgens ein wenig arbeiten, aber so nach 2 Stunden geht es wieder los.
Was kann das sein?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Marc
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:06

Re: HILFE mein Computer spinnt!

Beitrag von Marc »

Hast du mal überprüft ob irgendwas in der Pfeil-nach-unten-Taste hängt ?
Berniece4
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2016, 07:29

Re: HILFE mein Computer spinnt!

Beitrag von Berniece4 »

hat es das local Netzwerk-Anbieter zu tun
Antworten