Die Suche ergab 5 Treffer

von Terrier
Do 4. Jan 2024, 14:11
Forum: Windows
Thema: Autostart Windows 11
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Autostart Windows 11

Wo befindet sich bei Windows 11 der Autostart Ordner?

Ich hätte gerne das sich Outlook automatisch beim Start von Windows 11 öffnet.
von Terrier
Do 4. Jan 2024, 14:07
Forum: Software Hilfe
Thema: Windows Volltextsuche in PDF Dokumenten
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Windows Volltextsuche in PDF Dokumenten

Ich habe es probiert, trotzdem findet er keine Textstellen in den PDF Dokumenten
von Terrier
Mi 27. Dez 2023, 16:46
Forum: MS-Office
Thema: Word 2007 - Seitenzahl erst ab Seite x beginnen
Antworten: 2
Zugriffe: 15663

Word Seitenzahl ab Seite x

Um die Seitennummerierung in Word ab einer bestimmten Seite zu starten und den Text in der Fußzeile anzupassen, befolgst du diese Schritte: 1. Öffne das Word-Dokument. 2. Klicke auf die Registerkarte "Einfügen" in der Menüleiste. 3. Klicke auf "Seitenzahl" in der Gruppe "Kop...
von Terrier
Mi 27. Dez 2023, 16:39
Forum: MS-Office
Thema: Seitenanzahl - Gesamtseitenzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 29359

Re: Seitenanzahl - Gesamtseitenzahl

In Word kann man die Seitenzahl so einstellen, dass sowohl die aktuelle Seite als auch die Gesamtseitenzahl in Kopf- oder Fußzeile angezeigt wird. 1. Öffnen das Word-Dokument. 2. Klicke auf die Registerkarte "Einfügen" in der Menüleiste. 3. Klicke auf "Kopfzeile" oder "Fußze...
von Terrier
Mi 27. Dez 2023, 16:26
Forum: Software Hilfe
Thema: Windows Volltextsuche in PDF Dokumenten
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Windows Volltextsuche in PDF Dokumenten

Hallo, ich habe einem Ordner in dem sehr viele PDF Dateien sind. Kann ich im Windows Explorer diese PDFs per Volltextsuche durchsuchen? Ich suche einen bestimmten Absatz der in einem PDF Dokument steht. Da es leider sehr viele sind und ich nicht mehr weiss ich welchem ist es sehr mühsam alle aufzuam...