Die Suche ergab 4 Treffer

von mirko
Mo 6. Apr 2015, 13:10
Forum: Software Hilfe
Thema: Kostenloser PDF Drucker
Antworten: 2
Zugriffe: 23979

Re: Kostenloser PDF Drucker

Ich nutze den kostenlosen Bullzip PDF Drucker.
Verwandelt mit einem einzigen Klick nahezu jeden Dateityp in eine PDF-Datei.
Ist kostenlos und ohne lästige Werbung oder irgendwelche Popups.
von mirko
Mo 6. Apr 2015, 13:04
Forum: Windows
Thema: Windows 10 passwort ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 19539

Windows 10 passwort ausschalten

Wie kann man bei Windows 10 das Passwort ausschalten ?
Es nervt ständig das Passwort einzugeben.
von mirko
Mo 6. Apr 2015, 12:55
Forum: Windows
Thema: Papierkorb ist weg, gelöscht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 47426

Verschwundenen Papierkorb wiederherstellen Windows 8 und Windows 7

Selbst wenn der Papierkorb ausgeblendet ist, (löschen kann man ihn nicht, er weird nur noch angezeigt) werden gelöschte Dateien trotzdem im Papierkorb gespeichert. Nur kann man ihn nicht leeren wenn er angezeigt wird. Zum Wiederherstellen bzw. einblenden des Papierkorbs geht man auf die Schaltfläche...
von mirko
Mo 6. Apr 2015, 12:45
Forum: MS-Office
Thema: Word druckt keine Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 47435

Word druckt nur manche Bilder

Ich hatte das Problem, dass Word nur manche Bilder druckte und manche nicht. Es lag daran, dass in dem betreffenden Dokument sowohl Grafiken in der Textebene als auch Grafiken in der Zeichnungsebene enthalten waren und dass die Option zum Drucken der Zeichnungsobjekte ausgeschaltet war. Lösung: Bei ...